Qualitätsmanagement
ISO 9001
Ihr Weg zu mehr Kundenzufriedenheit
Durch die Implementierung der ISO 9001 werden Ihre Prozesse besser und nachvollziehbar organisiert. Das Ziel der ISO 9001 ist fortlaufende Verbesserung Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Unter Berücksichtigung der erfolgskritischen Einflussfaktoren werden Ihre Prozesse fortlaufend weiterentwickelt. Qualität ist kein Zufall, sondern das Ergebnis stabiler Prozesse. Ein funktionierendes Qualitätsmanagementsystem stellt die Basis für alle weiteren Standards (wie z.B. Umweltmanagement, Energiemanagement, Arbeitssicherheitsmanagement, IT-Sicherheitsmanagement) dar. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns gemeinsam Ihre Managementsysteme integrieren. Die ISO 9001 fungiert als Rahmen für alle weiteren Managementsysteme. Nutzen Sie die Wechselwirkungen zwischen den jeweiligen Managementsystemen, indem wir gemeinsam ein Cockpit schaffen, das Transparenz und Effizienz zusammenführt. Der rote Faden eines funktionierenden Qualitätsmanagementsystems wird nachweislich positive Effekte, die Rentabilität Ihrer Organisation beeinflussen. Die Lieferfähigkeit und die Lieferperformance werden unter Berücksichtigung der Kosten und der Qualität verbessert. Die Kundenzufriedenheit steigt, mit der Qualität auf den Punkt.

